Aufstellungsarbeit

Seit April 2019 absolviere ich bei Martin Woelffer im Institut für Aufstellungsarbeit eurasys berlin die Grundstufe des Trainings & Ausbildung für Aufstellungsarbeit.

Das Projekt ist ESF- gefördert http://esf.brandenburg.de Europäischer Sozialfonds – Investition in Ihre Zukunft (siehe auch http://ec.europa.eu).

Die Weiterbildungsrichtlinie – Alexandra Stajkoski – „Training und Ausbildung für Familienstellen“ wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.

Da mich die Arbeit seit 2004 schon viele Jahre begleitet und begeistert und ich immer mehr Einsicht in unbewußte Muster und Dynamiken in meinem Leben gewinne , werde ich ab April 2020 bis 2001 auch die Aufbaustufe machen.

Daher lade ich euch herzlich zum  “Aufstellen üben“ ein. Willkommen sind alle Interessierten, auch wenn ihr noch keine Erfahrungen mit Aufstellungen habt.
Termine: Samstag, den 22.2. und 14.3. jeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr im Karma 77.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch!

Ich biete in Zukunft Einzelaufstellungen, Paartermine sowie Aufstellungsarbeit in Gruppen an.