Mitarbeiter im Karma 77

Alexandra Stajkoski – über mich

Christiane Blanke-Herr
Mit der Methode nach Joseph Pilates gelingt ein ganzheitliches Training für Körper und Geist!
Bei einem ausgewogenen Zusammenspiel von Atmung, Aktivierung der Tiefenmuskulatur und der achsengerechten Ausrichtung wird die Rumpfstruktur und der Schultergürtel gekräftigt ebenso wie die tiefliegenden Bauch- und Rückenmuskeln sowie der Beckenboden gestärkt. Dadurch steigert sich das Wohlbefinden, die Körperwahrnehmung verbessert sich, Muskelverspannen können reduziert werden. Pilates – Balance zwischen Körper und Seele!
Christiane Blanke-Herr – Pilates Instructor – weitere Informationen und Anmeldung unter christianecb@web.de und 0172-9062974

Jürgen Bäckmann Die traditionellen asiatischen Kampfkünste sind nicht gerade ein 0815 – Weg, er führt aber recht zuverlässig zu einem gesunden Selbstbewusstsein und innerem Wachstum.
Körperliche Übungen und theoretische Hinweise dazu hat Jürgen Bäckmann in 40 Jahren Kampfkunst-Praxis zusammengetragen und möchte sie nun mit euch Jugendlichen und Jungerwachsenen teilen. jbaeckmann@web.de

Yasmin Dietl
 +49 – 176 – 27 177 626
mail@enrich-yourself.de

Himalaya Hatha Yoga ist eine Form des Hatha Yoga und wurde von Yogi Ashokananda entwickelt. Diese kraftvolle und starke Form des Hatha-Yoga, wirkt auf den gesamten Körper und den Geist. Durch die unterschiedlich sich wechselnden Sequenzen wird der Körper nicht nur revitalisiert sondern auch entgiftet und lernt wieder die gesunde Form der Körperhaltung einzunehmen. Der Fokus liegt dabei auf der harmonischen Kombination von Atmung (Ujjayj Pranayama), Körperbewegung (Asana-Praxis) und Aktivierung der körpereigenen Energie (Bhanda-Arbeit). Yoga hilft uns dabei, innerlich ruhiger sowie körperlich als auch mental stärker zu werden. Viele Techniken lassen sich einfach im Alltag integrieren, um mit mehr Wohlbefinden die Aufgaben des Lebens zu meistern. Durch die Yogapraxis lernen wir uns selbst ein Stück näherzukommen und erkennen das wir Körper und Geist wieder als Einheit zusammenwachsen lassen dürfen.

Preise_Himalaya Hatha Yoga_2020