Aufstellungen

Aufstellungen in Neuruppin
In vielen Bereichen unseres Lebens unterliegen wir unbewussten Dynamiken.
Erfahrungen aus der Kindheit, Traumata und auch die unbewusste Übernahme von Erlebnissen von Eltern und Großeltern können sich belastend auf unsere aktuelle Lebenssituation auswirken.
Die Aufstellungsarbeit ist eine Methode, mit der man sich diese Muster anschauen kann. Durch Bewusstwerdung und ein Annehmen des Ist-Zustandes ohne etwas hinzuzufügen oder wegzunehmen, können diese Verstrickungen aufgelöst und der Heilung zugeführt werden und damit zu mehr persönlicher Freiheit führen.
Im Prinzip kann man diese Methode für alle möglichen Bereiche des menschlichen Lebens anwenden, u.a.

  • bei Problemen in der Partnerschaft
  • bei mitmenschlichen Schwierigkeiten zB. Eltern, Kindern, anderen Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen
  • bei gesundheitlichen Krisen
  • bei traumatischen Erlebnissen
  • bei finanziellen Problemen
  • bei Orientierungslosigkeit
  • bei mangelnder Kontaktfähigkeit zu sich selbst und anderen
  • bei Verlust eines geliebten Menschen
  • bei dem Wunsch mehr in die eigene Kraft zu kommen

Bei psychiatrischer Behandlung, der Einnahme von Psychopharmaka sollten Sie entsprechende Fachbetreuung aufsuchen.

Die Aufstellungen, die ich anbiete, finden in geschütztem Rahmen statt, d.h. jeder Teilnehmende verpflichtet sich zu Stillschweigen über Erfahrenes und Gesehenes.
Die Aufstellungen finden in den Räumen des Yoga Studios Karma 77 – Raum für Yoga und mehr, Karl-Marx-Straße 77 in 16816 Neuruppin statt.

Die nächsten Gruppen- Termine finden am Samstag von 13.00 bis max. 18.00 Uhr statt und sind in Planung.

Die Vereinbarung individueller Termine ist jederzeit gerne möglich – für Einzelaufstellungen oder kleinere Gruppen.

Man kann eigene Anliegen mit der Gruppe als „Aufsteller“ bearbeiten oder auch teilnehmen, in dem man sich als sogenannter „Stellvertreter“ für andere zur Verfügung stellt.
Preise: für eine eigene Aufstellung 80€ / für die Teilnahme als Stellvertreter 20€

Aufstellungsleiterin: Alexandra Stajkoski
Ich habe auf dem Weg meiner eigenen persönlichen Entwicklung zu Aufstellungen gefunden und diese Arbeit als sehr hilfreich und tiefgreifend wirkungsvoll schätzen gelernt.
Von April 2019 bis März 2022 habe ich die Grundstufe und die Aufbaustufe des Trainings & Ausbildung für Aufstellungsarbeit bei Martin Woelffer im Institut für Aufstellungsarbeit eurasys berlin abgeschlossen.

Ich biete Einzel-, Paar- und Gruppenaufstellungen an.
Anmeldung unter 0152-02965266 Alexandra