Workshops / Retreats / Festivals

Kalender

Liebe Ashtangis,

am Samstag, den 8.9. findet ein Tag der offenen Tür im Karma 77 statt.

Zum Kennenlernen unserer Kurse bieten wir kostenlose Probestunden an:
15.30 – 16.15 Uhr Yoga – Julia
16.30 – 17.15 Uhr Aikido – Jürgen
17.30 – 18.15 Uhr Qigong – Antje
18.30 – 19.15 Uhr Ashtanga Yoga – Alexandra
Unser Physiotherapeut Christoph steht allen Interessierten mit Rat und Tat zur Verfügung.
Es wird Probemassagen von Julia sowie die Gelegenheit für Fragen und Gespräche bei Getränken und Kuchen geben.
ab 19.30 Uhr Einlass fürs Mantrasingen
20 Uhr Mantrasingen mit Bhavani (auf Spendenbasis)

 

Vom 14.-16.9. findet wieder der Bewußtseinskongress an einem wunderschönen Ort an der Kulturkirche in Netzeband mit vielen interessanten Angeboten. Auch ich werde wieder an 2 Tagen dort unterrichten und lade euch herzlich ein, dorthin zu kommen. Ich habe für euch als Schüler des Karma einen Sonderpreis von 129€ für das ganze Wochenende ausgehandelt, buchbar bis Ende August unter dem Stichwort Karma.
Das Programm ist unter enrich-yourself.de zu finden.

Am Samstag, den 20.10.18 findet im Karma 77 von 13-15 Uhr ein Tai Chi Workshop mit Friedhelm Kuhlmann für Anfänger und Fortgeschrittene statt – 12€ Kursgebühr. Weitere Termine: 3.11., 17.11. und 1.12.

Etwa einmal im Monat findet samstags im Karma 77 von 17-19.30 Uhr ein Kirtan – Yoga der Hingabe – Abend statt. Die Termine werden hier bekannt gegeben.
Das gemeinsame Singen jahrtausende alter Mantren erleuchten das Herz und lassen uns mit dem Selbst und seiner Quelle in Verbindung treten. Es gibt Inspirationen aus der Bhagavat Gita – zeitloses vedisches Wissen und eine kleine vegetarische Verköstigung. Der Eintritt ist frei.

Es sind weitere Workshops in Planung, bei Interesse melden Sie sich bitte bei meinem Newsletter an.

P1080619

P1080651

P1080603

Manju Jois und Alexandra im Juni 2011 in Berlin

“If we practice the science of yoga, which is useful to the entire human community and which yields happiness both here and hereafter – if we practice it without fail, we will then attain physical, mental and spiritual happiness, and our minds will flood towards the Self.”
Sri K. Pattabhi Jois