Lehrer im Karma 77

Alexandra Stajkoski – Ashtanga Yoga über mich

Christiane Blanke-Herr
Mit der Methode nach Joseph Pilates gelingt ein ganzheitliches Training für Körper und Geist!
Bei einem ausgewogenen Zusammenspiel von Atmung, Aktivierung der Tiefenmuskulatur und der achsengerechten Ausrichtung wird die Rumpfstruktur und der Schultergürtel gekräftigt ebenso wie die tiefliegenden Bauch- und Rückenmuskeln sowie der Beckenboden gestärkt. Dadurch steigert sich das Wohlbefinden, die Körperwahrnehmung verbessert sich, Muskelverspannen können reduziert werden. Pilates – Balance zwischen Körper und Seele!
Christiane Blanke-Herr – Pilates Instructor – weitere Informationen und Anmeldung unter christianecb@web.de und 0172-9062974

Aymeric Bocahut
Aymeric bietet Singkreise mit nordindischen Gesängen, tiefen Meditationen durch Tönen und Geistige Gesänge an.
Shiatsu und andere Heilpraktiken gehören ebenfalls zu seinem Repertoire.
Durch erhöhte Frequenzen fließen Energien, die das Licht in und um uns aktivieren – es heilt, bringt Liebe, Frieden und Harmonie in unser gemeinschaftliches Sein. Diese Erfahrungen möchte ich mit Ihnen teilen.
Aymeric Bocahut – Heilpraktiker –  017622683552

Magdalena Hohberg

Magdalena-Yoga: Geführte Yogaklassen in Kombination von Klassischem Hatha-Yoga, Kundalini und Meditation.
„Bewusst Yoga praktizieren“ – sanft, in den Körper hineinkommen, spüren und atmen!
Musik und Mantra untermalen Magdalenas Stunden. Teilnahme ohne und mit Vorkenntnissen möglich, Euro 15,-pro Kurs.
Gerne einfach ausprobieren, ich freue mich!
Magdalena Hohberg 0176-24247279

Jürgen Bäckmann Die traditionellen asiatischen Kampfkünste sind nicht gerade ein 0815 – Weg, er führt aber recht zuverlässig zu einem gesunden Selbstbewusstsein und innerem Wachstum.
Körperliche Übungen und theoretische Hinweise dazu hat Jürgen Bäckmann in 40 Jahren Kampfkunst-Praxis zusammengetragen und möchte sie nun mit euch Jugendlichen und Jungerwachsenen teilen. jbaeckmann@web.de